Mitteilungen 2021

Liebe Fischerkolleginnen,
Liebe Fischerkollegen,

auf Grund von Corona und den aktuellen Beschränkungen, haben wir uns zu folgender Maßnahme in der Vorstandschaft entschieden.

Im Jahr 2021 wird es keine persönliche Fangbuchausgabe geben.
Die beiden Termine (22.01.2021 und 06.02.2021) werden nicht stattfinden.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht und auch Informationen zur Ausgabe von Erlaubnisscheinen mit anderen Fischereivereinen informiert. Auch von Seiten des Verbandes wurde von persönlichen Ausgaben dringend abgeraten.

Alles weitere zum Versand der Fangbücher und der Zahlung eurer Beiträge werdet ihr in einem persönlichen Schreiben informiert.

Über Termine und Informationen um den Fischereiverein, beachtet die Schaukästen und unser Internet.
Weiters werdet ihr auch in Zukunft über unseren Newsletter informiert.

 

Mit freundlichen Grüßen und Petri Heil
Die Vorstandschaft
Fischereiverein Diepersdorf e.V.

Neuer Jugendschaukasten

Anfang des Jahres 2021 haben einige Jugendliche des FVD ihren Schaukasten neu gestaltet.
Da der bisherige schon in die Jahre gekommen und nicht mehr so ansehnlich und repräsentativ mehr war. Das Schloss wurde ausgetauscht und neue Dichtungen eingebaut.
Weiters wurden auch die durch die Jahre angesetzten Moosspuren entfernt.  
Zusammen wurde dieser dann an der Scheune, neben den anderen Schaukästen befestigt.

 


Viel Freude beim Lesen der Beiträge in unserem „neuen“ Schaukasten.

Die Fischerjugend des
Fischereivereins Diepersdorf e.V.

Nachrichten & Termine

Nachrichten

  • Neuaufnahme von Mitgliedern
    Absofort werden neue Mitglieder im Verein aufgenommen

_______________________

TERMINE

 
  • Arbeitsdienst
Samstag, 13. März, 8:00 Uhr bis  14:00 Uhr

Mitgl.-Nr.: 1 - 60
Treffpunkt Fischerhütte

  • Jugend
Freitag, 19. März, 16:00 bis 18:30 Uhr
1. Treffen mit Anfischen
Treffpunkt Fischerhütte
 
  •  JHV
    Freitag, 19. März
    19:00 Uhr
    im Gasthof Löhner
     
  • Jugend
    Fische räuchern

    Freitag, 02. April
    08:00 - 12:00 Uhr
    Treffpunkt Fischerhütte
     
  • Bestandsfischen
    auch Jugend

    Sonntag, 11. April
    06:00 - 11:00 Uhr
    Treffpunkt Fischerhütte
     
  • Arbeitsdienst
    Samstag, 17. April, 8:00 Uhr bis  14:00 Uhr
    Mitgl.-Nr.: 61 - 120
    Treffpunkt Fischerhütte
WetterOnline
Das Wetter für
Scherau
mehr auf wetteronline.de
Fischereiverein Diepersdorf
Veldershofer Weg 33
91207 Lauf an der Pegnitz
Telefon:
Mobiltelefon: 176-43557329
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Diepersdorf